Flair Hoteliers verschenken Hotelaufenthalte an die Opfer der Flut

Die Bilder sind noch im Kopf und werden nicht so schnell verschwinden: Die verheerende Flutkatastrophe im Juli hat vielen alles genommen. Einige mussten sogar ihr Leben lassen. Immer noch kämpfen die Menschen jeden Tag darum, neuen Mut zu fassen, aufzuräumen, das Leben neu zu organisieren und nicht zu verzweifeln. Damit die Betroffenen eine Auszeit genießen und sich vielleicht auch wieder auf etwas freuen können, werden die Hoteliers der Flair Hotels, die bundesweit in Deutschland und Österreich an attraktiven Standorten vertreten sind, den Opfern der Flutkatastrophe Hotelgutscheine spenden. Der Wunsch, der dahintersteckt, ist, den Menschen zu einem für sie geeigneten Zeitpunkt ein wenig Erholung von den Strapazen in einem ausgewählten Flair Hotel zu ermöglichen.
Über den Flair Hotels e.V.

Die Flair Hotels sind von den weißen Stränden der Nord- und Ostsee bis hin zu den Berggipfeln der Alpen an attraktiven Standorten in ganz Deutschland und Österreich vertreten. Unter www.flairhotel.com kann man die familiengeführten Hotels und ihre Angebote entdecken. Bei den Flair Hotels handelt es sich ausschließlich um familiengeführte authentische Betriebe. Mit Herz und viel Freude an ihrer Arbeit setzen die Inhaber sich täglich dafür ein, ihren Gästen ein ganzheitliches Wohlfühlerlebnis in ihrer Region zu bieten. Die Flair Hotels sind regionaltypisch erbaut und häufig handelt es sich um Traditionshäuser, die seit Generationen in der Hand der Familie sind.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Flair Hotels e.V.
Tückelhäuser Str. 10
97199 Ochsenfurt
Telefon: +49 (9331) 9839-0
Telefax: +49 (9331) 9839-29
http://www.flairhotel.com

Ansprechpartner:
Sophie von Seydlitz
Telefon: +49 (9331) 9839-13
E-Mail: svs@flairhotel.com
Bettina Häger-Teichmann
PR Office
Telefon: +49 (5234) 2990
Fax: +49 (5234) 690081
E-Mail: bettina.teichmann@pr-office.info
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel