Neue Termine festgelegt

Anfang Juli gab die EUROBAUSTOFF bekannt, dass die Geschäftsführung in Abstimmung mit dem Aufsichtsrat beschlossen hat, das FORUM in digitaler Form vom 1. bis 13. November 2021 durchzuführen. Damit erhalten die Gesellschafter, wie im zurückliegenden Jahr, die Möglichkeit, sich auf der Haus- und Ordermesse der europaweit größten Fachhandelskooperation für Baustoffe, Holz und Fliesen über die Neuheiten der Aussteller virtuell zu informieren. Ursprünglich war das FORUM für dieses Jahr als Präsenzveranstaltung am 7. und 8. November in Köln geplant.

„Wir alle in der EUROBAUSTOFF-Zentrale bedauern diesen Entschluss sehr, aber die coronabedingten Gegebenheiten und die damit verbundenen weiterhin strengen Auflagen der Messe Köln lassen die Durchführung unserer bewährten Hausmesse FORUM in seiner gewohnten und bewährten Form als Präsenzveranstaltung nicht zu“, sagt Dr. Eckard Kern, Vorsitzender der Geschäftsführung.

In Folge wird sich ebenso die Gesellschafterversammlung verschieben. Als neuer Präsenztermin wurde hier Freitag, der 5. November 2021 in Bad Nauheim festgelegt, um den Gesellschaftern vor Ort auch die Gelegenheit zu geben, sich über das Leistungsportfolio der Kooperation und des EUROBAUSTOFF Dienstleistungscampus zu informieren.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
Auf dem Hohenstein 2
61231 Bad Nauheim
Telefon: +49 (721) 9728-0
Telefax: +49 (6032) 805-8188
http://www.eurobaustoff.com

Ansprechpartner:
Thorsten Schmidt
Telefon: +49 (6032) 805-188
E-Mail: Thorsten.Schmidt@eurobaustoff.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel