E-Mobilität bis in den Kühlausbau

Erfahren Sie mehr über elektrische Transportlösungen von Winter Kühlfahrzeuge® auf der NUFAM 2021 in Karlsruhe.

Endlich wieder Messezeit: Winter präsentiert auf der NUFAM 2021 die neusten Innovationen auch in Sachen E-Mobilität. Ausgestellt wird vom 30. September bis zum 3. Oktober 2021 in den Karlsruher Messehallen. Winter hat schon frühzeitig die gestiegene Nachfrage nach emissionsfreien Nutzfahrzeugen erkannt und trägt als erfahrener und innovativer Aufbauhersteller mit modernen Transportlösungen nachhaltig zu einem stärkeren Umweltbewusstsein bei.

Zu einem grünen und smarten Transport temperaturgeführter Güter gehört neben einem elektrobetriebenen Basisfahrzeug auch ein elektrisch und autark betriebenes Kühlsystem, welches sich nicht auf die Reichweite des Basisfahrzeugs auswirkt. Hierfür hat Winter verschiedene Batterielösungen entwickelt, um ihre Kunden bei der Verbesserung des ökologischen Fußabdrucks zu unterstützen.

Für die Innovationen zur Umsetzung der Elektromobilität im Kühlfahrzeug erhielt Winter schon zwei Auszeichnungen. (Innovationspreis "BEST OF" auf der expoSE 2018 und Innovationspreis "NEXT of Market" auf der INTERNORGA 2019.)

Messen sind die Netzwerk-Knotenpunkte der Wirtschaft. Der persönliche Kontakt ist und bleibt der Wichtigste – und darauf freut sich das TEAM von Winter Kühlfahrzeuge®.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Winter Fahrzeugtechnik GmbH
Am Kreuzacker 4
36124 Eichenzell
Telefon: +49 (6659) 9646-0
Telefax: +49 (6659) 9646-36
https://www.winter-kuehlfahrzeuge.de

Ansprechpartner:
Verena Marzin
Leitung
Telefon: +49 (6659) 964648
E-Mail: v.marzin@winter-kuehlfahrzeuge.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel