Erfrischung garantiert: Bei Buchung eines Flugtickets nach Dubai im Sommer 2021 erhalten Reisende einen Ganztagespass für Dubais Wasserpark Aquaventure & das The Lost Chambers Aquarium

Alle Reisenden aus Deutschland, die diesen Sommer ihren Urlaub in Dubai planen, sollten dieses Angebot nicht verpassen: Jedes Emirates-Ticket, das von 1. bis 15. Juni 2021 mit Reisezeitraum bis 30. September 2021 gebucht wird, beinhaltet einen Ganztagespass für den Aquaventure Wasserpark und das The Lost Chambers Aquarium – eine der beliebtesten Touristenattraktionen in Dubai.

Der Aquaventure Wasserpark beherbergt mehr als 30 berühmte, rekordverdächtige Fahrgeschäfte und Attraktionen für Erwachsene, Kinder und Familien, darunter Poseidon’s Tower, Trident Tower, Splashers Lagoon und Splashers Cove sowie Raging Rapids und Immortal Falls. Nervenkitzel-Suchende erleben beliebte Wasserrutschen wie die Leap of Faith, eine 27,5 Meter lange transparente Röhre, die von Haien und Stachelrochen umgeben ist oder probieren Aktivitäten wie Seilabfahrten im ganzen Park aus. Wer Entspannung sucht, kann dies am privaten Strandabschnitt genießen.

Im The Lost Chambers Aquarium im Atlantis, The Palm verbringen Besucher Zeit inmitten von Meerestieren, wenn Sie durch die Glastunnel gehen. Sie bestaunen Haie, Rochen, Piranhas, Hummer und winzige Seepferdchen – dies sind nur einige der vielen Tiere, die Besucher auf ihrer Reise durch diese Unterwasserwelt sehen können. Die Unterwassertunnel, die an das verlorene Atlantis erinnern, nehmen die Besucher mit auf eine außergewöhnliche Reise zu einer verlorenen Zivilisation, Schiffswracks und Ruinen. In zehn wunderschönen Räumen ist eine farbenfrohe Vielfalt zu sehen, die das Leben unter Wasser repräsentiert.

Emirates-Passagiere können von der Aktion profitieren, wenn sie ihren Flug nach Dubai vom 1. Juni bis 15. Juni 2021 in einer beliebigen Kabinenklasse für eine Reise vom 1. Juni bis 30. September 2021 buchen. Das Hin- und Rückflugticket ist bereits ab 449 Euro pro Person buchbar. Emirates Flüge können online auf emirates.de, telefonisch unter +49 69 945 19 20 00, in der Emirates App sowie im Reisebüro gebucht werden.

Das kostenlose Ticket für den Wasserpark Aquaventure und das The Lost Chambers Aquarium berechtigt zum ganztägigen Eintritt während der Öffnungszeiten der Einrichtungen (Wasserpark bis Sonnenuntergang geöffnet, Aquarium bis 22 Uhr).

Passagiere aus Deutschland können noch flexibler und bequemer nach Dubai reisen, da Emirates die Anzahl der aktuellen Verbindungen im deutschen Markt erhöht: Die Fluggesellschaft bietet Reisenden ab Frankfurt, München, Düsseldorf sowie Hamburg im Sommer 2021 insgesamt 31 wöchentliche Nonstopflüge zu seinem internationalen Drehkreuz in Dubai.

Die Flüge ab Deutschland werden mit der Boeing 777-300ER durchgeführt. Temporär kommt aktuell auf einer täglichen Frankfurt-Verbindung die A380 zum Einsatz. Emirates ist derzeit die einzige Fluggesellschaft, die Frankfurt mit A380-Linienflügen bedient.

Mit flexiblen Umbuchungsoptionen, einem kostenfreien Multi-Risiko-Reiseversicherungsschutz, umfassenden Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen, der Zusage, Rückerstattungen zuverlässig zu leisten und treue Kunden dabei zu unterstützen, ihre Meilen und ihren Vielfliegerstatus zu erhalten, sind Fluggäste rundum abgesichert und können sorglos verreisen. Alle Kunden mit Flugtickets, die vor dem 30. September 2020 für Reisen vor dem 31. Dezember 2021 ausgestellt wurden, können jederzeit innerhalb von 36 Monaten umbuchen. 

Über Emirates Airlines – Direktion für Deutschland

Emirates fliegt derzeit zu über 90 Zielen weltweit und bietet Reisenden zwischen den Regionen Europa, Naher und Mittlerer Osten, Afrika, Asien-Pazifik sowie Amerika sichere und bequeme Flüge über sein Drehkreuz Dubai. Von Deutschland aus verbindet Emirates mit aktuell zwei täglichen Linienflügen ab Frankfurt (seit 1987 im Streckennetz), tägliche Liniendienste ab München (seit 1999 im Streckennetz) sowie jeweils vier wöchentliche Verbindungen ab Düsseldorf (seit 2001 im Streckennetz) und Hamburg (seit 2006 im Streckennetz) Menschen und Orte auf der ganzen Welt. An Bord einer modernen Flotte bietet Emirates in allen Klassen seinen Gästen vielfach ausgezeichneten Komfort und Service, die Gastlichkeit seiner internationalen Kabinenbesatzung sowie ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm mit über 4.500 On-Demand-Kanälen. Emirates-Flüge können online auf emirates.de, telefonisch unter +49 69 945 19 20 00, über die Emirates App sowie im Reisebüro gebucht werden. Die Frachtdivision Emirates SkyCargo transportiert aktuell dringend benötigte medizinische Hilfsgüter und andere Waren auf Linien-, Ad-hoc- und Charterflügen zu über 130 Destinationen auf der ganzen Welt. Weitere Informationen unter www.emirates.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Emirates Airlines – Direktion für Deutschland
Grüneburgweg 16
60322 Frankfurt/M
Telefon: +49 (69) 945192000
Telefax: +49 (69) 95968855
http://www.emirates.de

Ansprechpartner:
Jonas Jung
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Emirates
Telefon: +49 (89) 179190-31
E-Mail: emirates@wilde.de
Markus Schlichenmaier
Wilde & Partner Public Relations
Telefon: +49 (89) 179190-31
Fax: +49 (89) 179190-99
E-Mail: markus.schlichenmaier@wilde.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel