Jurystufe beim „Großen Preis des Mittelstandes“ erreicht

Unter dem Motto „Jetzt erst recht!“ verleiht die Oskar-Patzelt-Stiftung dieses Jahr den „Großen Preis des Mittelstandes“. Mit dem Preis werden die hervorragenden Leistungen mittelständischer Unternehmen gewürdigt. senswork hat sich gegen die 4.674 Unternehmen durchgesetzt, die für den Wettbewerb vorgeschlagen wurden, und die Jurystufe erreicht. Damit gehört der Experte für industrielle Bildverarbeitung zu den besten 667 Firmen in Deutschland.

Im Vordergrund dieser Auszeichnung steht nicht nur die Gesamtentwicklung des Unternehmens, sondern auch die Rolle, die das Unternehmen in der Gesellschaft einnimmt. Auf der zweiten Stufe des Wettbewerbs fordert die Jury von den benannten Unternehmen einen qualifizierten Nachweis über hervorragende Leistungen in den Bereichen Gesamtentwicklung, Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Innovation und Modernisierung, Engagement in der Region sowie Service und Kundennähe. senswork hat in allen fünf Kategorien überzeugt.

„Die Jurystufe des ‚Großen Preis des Mittelstands‘ erreicht zu haben, freut uns sehr“, sagt Roman Rieger, Geschäftsführer von senswork. Die Juroren entscheiden bis Juli über Finalisten, Preisträger und Sonderpreisträger. Die ausgewählten Unternehmen werden im September 2021 geehrt, bis dahin bleiben die Ergebnisse unter Verschluss.

Über die senswork GmbH

senswork ist Experte für Komplettlösungen im Bereich der industriellen Bildverarbeitung, der optischen Inspektion, Deep Learning und im Prüfgerätebau. Unsere Lösungen zur Automatisierung und Qualitätssicherung werden täglich in zahlreichen Branchen wie der Automobilindustrie, dem Maschinenbau oder der Medizintechnik eingesetzt. Von unseren Standorten Burghausen und München aus betreuen wir namhafte Kunden aus Industrie und Forschung.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

senswork GmbH
Gewerbepark Lindach D 3
84489 Burghausen
Telefon: +49 (8677) 4099580
Telefax: +49 (8677) 4099589
https://senswork.com

Ansprechpartner:
Hedwig Unterhitzenberger
Marketing
Telefon: +49 (8677) 4099585
Fax: +49 (8677) 4099589
E-Mail: hedwig.unterhitzenberger@senswork.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel