Wichtiges Zeichen für die Musiktherapie der Kinderklinik am Diakoneo Diak Klinikum

Christel Noller, geschäftsführende Gesellschafterin  des Unternehmens Fertighaus WEISS GmbH in Oberrot-Scheuerhalden überreichte eine großzügige Spende von 5.000 Euro an den Förderverein für die Musiktherapie der Klinik für Kinder und Jugendliche.

„Es ist wichtig Solidarität zu zeigen und das Angebot der musiktherapeutischen Begleitung für junge Patientinnen und Patienten zu unterstützen“, so Christel Noller. In den vergangenen Jahren veranstalteten die Auszubildenden für diesen Zweck immer eine Tombola an der Weihnachtsfeier der Firma Fertighaus Weiss. 2020 konnte diese durch die Corona-Pandemie nicht wie gewohnt stattfinden. „Dennoch war es der Geschäftsleitung ein Anliegen, die Musiktherapie zu unterstützen.“

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Diakonie-Klinikum Schwäbisch Hall gGmbH
Diakoniestr. 10
74523 Schwäbisch Hall
Telefon: +49 (791) 753-0
Telefax: +49 (791) 753-4901
http://www.dasdiak-klinikum.de/

Ansprechpartner:
Manuela Giesel
Förderverein
E-Mail: manuela.giesel@diakoneo.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel