Die ZEMO E-Bikes starten ins neue Modelljahr

Mit einem neuen Internetauftritt, starken Kooperationspartnern und einem herausragenden Preis-Leistungsverhältnis im E-Bike-Premiumsegment startet ZEMO in das neue Modelljahr.

Auf www.zemo.com finden E-Bike-Interessierte nicht nur den Überblick über die neuen Modelle, sondern können sich gleichzeitig über Qualität, technische Highlights und Ergonomie informieren. Dabei steht ZEMO nicht nur für Zero Emission Mobility, sondern dank modellübergreifender Ausstattung mit absenkbarer Sattelstütze, Brems- und Tagfahrlicht, GPS & App sowie Bosch Dual Battery Vorbereitung gleichzeitig für Premium serienmäßig.
"Alle ZEMOs werden in Deutschland konzipiert und produziert. So gewährleisten wir bestmögliche Qualität", sagte ZEMO Vertriebsleiter David Heise. "Dazu ist es unser Anspruch, im jeweiligen Preisbereich immer die beste Ausstattung zu bieten. Das Ergebnis ist ein Premium-Fahrerlebnis Marke ZEMO."

Starke Partner: Maximale Sicherheit mit IOT-GPS und WayGuard von AXA

Ausgerüstet mit der GPS- und Sensortechnologie des deutschen Herstellers IOT können alle ZEMOs nach einmaliger Aktivierung nicht nur mit einem modernen Diebstahlschutz ausgestattet werden, sondern verfügen auch über die zusätzliche Sicherheit eines automatischen Unfallalarms.

Als erster E-Bike-Hersteller setzt ZEMO dabei WayGuard von AXA in Kombination mit einem integrierten CrashSensor ein. Das GPS-Modul registriert eine potenzielle Unfallsituation und löst einen Notfall-Prozess aus. Hierbei wird die WayGuard-Leitstelle kontaktiert, die rund um die Uhr besetzt ist und im Ernstfall die GPS-Daten des Unfallorts an die nächstgelegenen Einsatzkräfte weitergibt. So ist nach einem Sturz schnellstmögliche und punktgenaue Hilfe sichergestellt.

Über ZEMO

ZEMO ist die Premium E-Bike-Marke der ZEG, Europas größter Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft. Höchste Fertigungsqualität, modernste Technologie und viele serienmäßige Highlights sorgen für maximalen Fahrspaß, bestmögliche Sicherheit und einen sportlichen Komfortfaktor der Extraklasse.

Über die ZEG Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft eG

Die ZEG Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft eG in Köln ist mit über 1.000 angeschlossenen Mitgliedsfirmen Europas größter Zweirad-Fachhandelsverband und erwirtschaftete 2020 einen Umsatz von über einer Milliarde Euro. Sie vertreibt die bekannten Exklusivmarken PEGASUS, BULLS und ZEMO. Neben Deutschland ist die ZEG mit ihren Mitgliedern europaweit (Niederlande, Belgien, Österreich, Frankreich, Italien, Schweiz, Polen, Litauen, Lettland, Estland) und mit ihren Handelspartnern weltweit vertreten. www.zeg.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ZEG Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft eG
Longericher Straße 2
50739 Köln
Telefon: +49 (221) 17959-0
Telefax: +49 (221) 17959-74
http://www.zeg.de

Ansprechpartner:
Franz Tepe
Telefon: +49 (221) 179596-74
Fax: +49 (221) 1795-974
E-Mail: tepe@zeg.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel