Das beste Equipment zur Bekämpfung von Bettwanzen

Die Revolution bei der Bekämpfung lästigen Ungeziefers ist Thilo Fleschhut, Schädlingsbekämpfer aus Leidenschaft, mit der ersten Entwicklung des mobil einsetzbaren Thermo-bug®-Gerätes bereits im Jahr 2005 gelungen.

Der innovative Hochtemperatur-Heizlüfter funktioniert auf dem Prinzip der Denaturierung durch Thermoentwesung. Das heißt, durch Erhitzung der Umgebungstemperatur in geschlossenen Räumen bis 60 °C für mindestens 10 Stunden, wird jede Eiweißverbindung zerstört und unwiderruflich getötet. Das ermöglicht Schädlingsbekämpfern ein nachhaltiges und effektives Arbeiten, ohne den Einsatz chemischer Mittel. Inzwischen gehört das innovative Spezial-Heizgerät zur Erzeugung von Warmluft in Fachkreisen zur unverzichtbaren Profi-Standard-Ausrüstung bei der Bekämpfung von Schädlingen aller Art.

Konsequente, leistungsstarke Weiterentwicklung
Mit seinem Tochterunternehmen Thermo-bug® GmbH hat Thilo Fleschhut, Inhaber der Fleschhut Schädlingsbekämpfung, die Verbesserung und Weiterentwicklung der revolutionären, 100% tödlich wirkenden Hochleistungs-Technologie konsequent und erfolgreich vorangetrieben. Mit dem aktuellen Thermo-bug® basic 3.0 ist es dem ausgewiesenen Experten gelungen eine Geräte-Version zu entwickeln, die noch sicherer, leistungsfähiger und stabiler ist als das Vorgängermodell.

Um die neue Thermo-bug® 3.0-Generation noch besser zu machen, wurde u. a.

  • eine neuartige Sicherheitsschaltung eingebaut, die es dem Kunden ermöglicht, beide Sicherheitsabschaltungen vor Inbetriebnahme des Gerätes selbst zu testen und auszulösen – das garantiert die Sicherheit, dass das Gerät 100%-ig funktioniert
  • das Gerätegehäuse durch doppelwandig ausgelegte tragende Teile stabilisiert
  • das Anschlussgehäuse mit allen Bedienelementen unter den Heizkörper verlegt – so wird eine thermische Überbeanspruchung vermieden
  • das Heizrohr rundum mit einem Berührungsschutz versehen, was ebenso zur noch besseren und sichereren Bedienung beiträgt wie die
  • Raumtemperaturmessung durch einen Temperatursensorder komfortable Kunststofftragegriff mit einem integrierten Metallband verstärkt,was die Langlebigkeit erhöht
  • 4 Verbund-Keramikfü.e sorgen dafür, dass das Heizgerät extrem sicher und temperaturfest steht
  • Darüber hinaus ist die neue Thermo-bug®-Generation mit 52,5 dB leiser als die bisherigen
  • Modelle, was ein noch angenehmeres und diskreteres Arbeiten möglich macht

“Das mobil einsetzbare Gerät garantiert einen diskreten, schnellen, geruchlosen und leisen Arbeitseinsatz bei der Bekämpfung von Bettwanzen und sonstigem Ungeziefer und das ist genau das, was von Schädlingsbekämpfern erwartet wird”, so der Erfinder und Fachmann Thilo Fleschhut, dessen Expertise als zertifizierter Gutachter und Sachverständiger sowohl von Kunden als auch Kollegen hochgeschätzt und gefragt ist.

Ein Gewinn in jeder Hinsicht
Insgesamt ist dieses Hochleistungsgerät zur Ungeziefer-Bekämpfung als absoluter Gewinn sowohl für Experten im Bereich der Schädlingsbekämpfung als auch deren Kunden zu bezeichnen. Die außerordentlich hohe Kunden-Zufriedenheit, nicht nur im Bereich von Gastronomie und Hotellerie, sondern auch bei Gewerbebetrieben, sämtlichen öffentlichen Einrichtungen sowie Privathaushalten bestätigen die 100% wirkungsvolle Thermo-bug®-Heißluft-Methode bei der Bekämpfung von schädlichem Getier in abschließbaren Räumen voll und ganz.

Thermo-bug® GmbH
Stammsitz der im Jahr 2005 gegründeten Thermo-bug® GmbH ist das im Landkreis Ravensburg gelegene, schwäbische Bad Waldsee. Mittlerweile kommen die innovativen Thermo-bug®-Geräte in 18 Ländern rund um den Globus erfolgreich zum Einsatz.

Technische Daten und weitere Infos finden Sie unter thermo-bug.de
und thermo-bug.de/presse/

Über die Thermo-bug® GmbH

2005 entwickelte Thilo Fleschhut, Geschäftsführer der Fleschhut Schädlingsbekämpfung im schwäbischen Bad Waldsee, das erste Thermo-bug-Gerät. Mit dem mobilen Thermo-bug ist eine kleine Revolution in der Schädlingsbekämpfung gelungen. Denaturierung durch Thermoentwesung heißt seitdem das Zauberwort. In geschlossenen Räumen wird durch Umgebungstemperaturen bis 60 °C jede Eiweißverbindung zerstört und unwiderruflich getötet. Alles nur heiße Luft? Von wegen! Die Thermo-bug-Methode zählt inzwischen zum Standard-Werkzeug cleverer Schädlingsbekämpfer.

Thilo Fleschhut ist Schädlingsbekämpfer aus Passion, außerdem zertifizierter Sachverständiger und Gutachter für Schädlingsbekämpfung.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Thermo-bug® GmbH
Felix-Wankel-Straße 17
88339 Bad Waldsee
Telefon: +49 (7524) 40117-27
Telefax: +49 (7524) 40117-28
http://thermo-bug.de

Ansprechpartner:
Thilo Fleschhut
Telefon: +49 75 24 – 4 01 17 27
E-Mail: info@thermo-bug.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel