Flash Speichergeräte von Innodisk mit patentierter Wiederherstellungstechnologie

Breaking News:
Branchenevent Feuerverzinken 2025: Impulse für eine Branche im Wandel
Verzinkerpreis 2025: Auszeichnung für zukunftsweisende Projekte mit feuerverzinktem Stahl
Verhuis Duitsland mit Elsmann Immobilien: Haus kaufen & besser leben!
Wie entsteht Intelligenz – und was können wir tun, um klüger zu werden?
Kathmandu Nepal
Sonntag, Mai 18, 2025
Die neueste Ergänzung zur InnoAGE-Serie ist die 3TO7 SSD der InnoOSR Serie, erhältlich in 2,5 Zoll, M.2 2242 und 2280, sowie mSATA-Formfaktoren mit Kapazitäten von 32GB bis 1TB. Bei der ebenfalls neuen InnoOSR-Produktreihe ist es möglich, die Wiederherstellung von fehlerhaften Geräten auf Knopfdruck auszulösen. Dabei wird die sofortige Wiederherstellung mit einer patentierten Heartbeat-Funktion auf Firmware-Ebene automatisiert. Diese sehr kostengünstige Lösung kann die Kosten der technischen Wartung um bis zu 80 Prozent senken. Durch diese autonome Überwachung rund um die Uhr ist kein Eingreifen durch eine Wartungsperson notwendig und das OSR-Toolkit lässt sich problemlos in jede Software bzw. Plattform integrieren.
Anwendungsgebiete für die InnoAGE-Serie sind Rechenzentren, Lagerhäuser und generell in Überwachungsgeräten, wo nur sehr geringe Ausfallzeiten in Kauf genommen werden können. Die InnoOSR-Serie eignet sich für den Betrieb in Kiosksystemen, in Bestellsystemen im Einzelhandel und der Gastronomie oder in Casino-Spielautomaten, die kontinuierlich in Betrieb bleiben müssen.
Zusammen mit InnoOSR wurde die InnoAGE 3TI7-Serie mit Firmware-Technologien entwickelt und mit Microsoft Azure Sphere ausgestattet. InnoAGE ermöglicht multifunktionales Management, zeitnahe Wartung, intelligente Datenanalyse und Firmware-Updates, Datensicherheit und Fernsteuerung über die Cloud, während InnoOSR zeitkritische Anwendungen kostengünstig und unkompliziert wiederherstellt.
Innodisk Europe B.V.
Pisanostraat 57
NL5623CB Eindhoven
Telefon: +49 (152) 5100 6027
http://www.innodisk.com/