Neuer Verkaufsleiter bei Bosch Junkers

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Vertrieb der Heizungsmarke Bosch übernimmt Lars Voß (44) zum 1. Januar 2021 die Stelle als Verkaufsleiter für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen und Nordhessen. Als gelernter Heizungsbaumeister arbeitete Voß elf Jahre lang im Flächenvertrieb, bevor er zuletzt vier Jahre die Leitung des Key Account Managements für Bauträger, Fertighaushersteller und Generalunternehmer in Deutschland übernahm. Mit dem 2017 absolvierten berufsbegleitenden Studium zum Betriebswirt (HWK) und seiner langjährigen Erfahrung stellt Voß sich in seiner Funktion als Verkaufsleiter neuen Herausforderungen und wird mit seinem Team auch zukünftig den Installateuren, Heizungsbauern und dem Großhandel kompetent und professionell zur Verfügung zu stehen. „Wir freuen uns sehr, Lars Voß für diese wichtige Funktion gewonnen zu haben, und sind überzeugt davon, mit ihm die Weichen einer zukünftig weiterhin erfolgreichen Zusammenarbeit mit unseren Partnern im Handwerk und dem Großhandel gestellt zu haben“, so Tino Hirsch, Leitung Außendienst Vertriebsregionen der Heizungsmarke Bosch in Deutschland.
Über die Bosch Thermotechnik GmbH

Bosch bietet intuitiv-einfache Heiztechniklösungen – auch für das vernetzte Zuhause. Dazu gehören effiziente, ressourcenschonende und zukunftsorientierte Heizungs- und Warmwasserlösungen wie Gas- und Öl-Brennwert-Geräte, Solarthermie-Anlagen oder Wärmepumpen-Lösungen. Die Produkte überzeugen durch eine konsequente Einfachheit bei Planung, Installation und Betrieb sowie durch ein klares und einzigartiges Design.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Bosch Thermotechnik GmbH
Sophienstraße 30-32
35576 Wetzlar
Telefon: +49 (6441) 418-0
Telefax: +49 (6441) 45602
http://www.bosch-thermotechnik.de

Ansprechpartner:
Patricia Rieth
Kommunikation
Telefon: +49 (7153) 306-2652
E-Mail: Patricia.Rieth@de.bosch.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel