Oceania Cruises startet mit Rekord in die Buchungsphase für den Sommer 2022

Mit Buchungsfreigabe der neuen „Europa & Nordamerika-Kollektion 2022“ vor knapp einer Woche konnte Oceania Cruises bereits bereits nach zwei Tagen 20 Prozent mehr Reservierungen gegenüber dem Start in die Verkaufssaison 2021 (im August 2019) verbuchen. Besonders gefragt für den Sommer 2022 sind Kreuzfahrten auf den sechs kleinen luxuriösen Schiffen im Mittelmeer, im Ostseeraum sowie nach Alaska. Großes Interesse besteht zudem an den "Grand Voyages", die sich über mehrere Wochen und zumeist auch mehrere Kontinente erstrecken. Mehr als 90 Prozent der Reservierungen sind tatsächliche Neubuchungen. Das heißt, weniger als zehn Prozent wurden mit Guthaben aus Stornierungen getätigt. Darüber hinaus stammt ein Drittel von Neukunden. Die Sehnsucht nach Meer ist groß!

"Die enorme Resonanz unserer treuen Stammgäste, neuen Kunden und Partner zeigt einen offensichtlichen Nachholbedarf an außergewöhnlichen Destinations-orientierten Kreuzfahrterlebnissen. Sie bestätigt unsere Ausrichtung und Erfahrung in Bezug auf kleinere Schiffe, besondere Häfen und die feinste Küche auf See“, kommentiert Bob Binder, Präsident und Chief Executive Officer von Oceania Cruises, den Verkaufsrekord. 

Aufgrund der starken Nachfrage nach Reisen für 2022 wird die Reederei in den nächsten Monaten weitere Kreuzfahrten zur Buchung freigeben. So ist ab Januar kommenden Jahres die Weltreise 2023 buchbar. Im Februar folgt die komplette Winterkollektion 2022/2023. Ab Sommer 2021 sind Reservierungen für die mit Spannung erwarteten Neubauten der Allura-Klasse möglich.

Weitere Informationen über Kreuzfahrten an Bord der luxuriösen Boutiqueschiffe von Oceania Cruises erhalten Interessierte im Reisebüro oder telefonisch unter (+49) 69 222 23 300 sowie online unter www.OceaniaCruises.com.

Über Oceania Cruises, Inc.

Oceania Cruises ist eine weltweit führende Kreuzfahrtreederei, die den Fokus auf exzellente Kulinarik sowie die Reiseziele legt. Die Flotte umfasst sechs kleine luxuriöse Kreuzfahrtschiffe mit persönlichem Ambiente für je 684 bzw. 1.250 Gäste. Sie bieten ein unvergleichliches Urlaubserlebnis mit der "Feinsten Küche auf See" sowie Reiserouten zu vielen interessanten Häfen rund um den Globus. Oceania Cruises bringt seine Gäste zu über 450 Zielen in der ganzen Welt – darunter in Europa, Alaska, Asien, Afrika, Australien, Neuseeland, Neuengland, Kanada, Bermuda, der Karibik, dem Panamakanal, Tahiti und im Südpazifik. Auch 180-tägige Weltreisen befinden sich im Programm.

OceaniaNEXT steht für eine umfassende Reihe von inspirierenden Verbesserungen. Der Umbau der Regatta-Klasse markiert den Anfang von aufregenden Projekten, die in den Jahren 2018, 2019 und darüber hinaus folgen sollen. Diese ehrgeizige Markeninitiative soll alle Facetten des Oceania Cruises Gästeerlebnisses auf ein neues Niveau heben. Mit durchdachten, neuen Speiseerlebnissen und Menüs werden Gäste zudem die "Feinste Küche auf See" neu genießen und sich dazu an Bord der persönlichen und luxuriösen Schiffe verwöhnen lassen sowie ihren Horizont durch intensive Erkundungstouren bereichern.

Zudem hat Oceania Cruises zwei neue Kreuzfahrtschiffe der Allura-Klasse bei der italienischen Werft Fincantieri S.p.A. bestellt. Diese werden in den Jahren 2022 und 2025 ausgeliefert und werden jeweils rund 1.200 Gästen Platz bieten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Oceania Cruises, Inc.
Suite ABC, Beresford House, Town Quay
SO14 2 Southampton
Telefon: +49 (69) 22223300
http://www.oceaniacruises.com

Ansprechpartner:
Stefanie Mehlhorn
noble kommunikation GmbH
Telefon: +49 (6102) 36660
E-Mail: smehlhorn@noblekom.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel