Neu im Kühlregal: Valensina 100 % Erntefrisch Gepresst „Gelber Multi-Mix“

Breaking News:
Branchenevent Feuerverzinken 2025: Impulse für eine Branche im Wandel
Verzinkerpreis 2025: Auszeichnung für zukunftsweisende Projekte mit feuerverzinktem Stahl
Verhuis Duitsland mit Elsmann Immobilien: Haus kaufen & besser leben!
Wie entsteht Intelligenz – und was können wir tun, um klüger zu werden?
„Die Gesellschaft muss die Verfassung schützen“ – Weckruf von Maximilian Steinbeis
Kathmandu Nepal
Samstag, Mai 17, 2025
Tropische Aussichten
Valensina hat hier für die fruchtige Auszeit im manchmal trubeligen Alltag einen exotisch-tropischen Fruchtsaft aus samtiger Mango, extra lange sonnengereiften Orangen, fruchtiger Ananas, aromatischer Banane und spritziger Passionsfrucht komponiert. Der 100 % Direktsaft schmeckt so fein und sonnig, wie ein Tag am Meer. Schon mit dem ersten Schluck holt man sich ganz leicht das Urlaubsglücksgefühl zurück. Das Tolle: So wie bei Valensina üblich, kommt auch der Neuzugang komplett ohne zugesetzten Zucker, Aroma- oder Konservierungsstoffe aus.
Für anspruchsvolle Genießer
Höchste Qualitätsansprüche und eine Leidenschaft für Früchte sind die Basis für die Erfolgsgeschichte des Fruchtsaftherstellers aus Mönchengladbach. Wie alle Erntefrisch Gepresst Direktsäfte wird auch der „Gelbe Multi-Mix“ gleich nach der Ernte frisch gepresst und dann durchgehend gekühlt. So bleibt der unvergleichliche Geschmack aus mindestens 2,3 kg Früchten pro Flasche erhalten. Die neue Ganzjahressorte ergänzt die Erntefrisch Gepresst Reihe ab Ende August, die dann acht verschiedene Sorten umfasst.
Faktencheck
Seit 1966 zählt Valensina zu den beliebtesten Fruchtsaft-Marken in Deutschland. Verbraucher schätzen die Natürlichkeit, Frische und Qualität der Fruchtsäfte mit 100 % Fruchtgehalt. Alle Fruchtsäfte von Valensina sind frei von Konservierungsstoffen, Stabilisatoren, Zuckerzusätzen, Geschmacksverstärkern und allen E-Nummern. Sie sind ausnahmslos vegan zertifiziert und mit dem V-Label, Kategorie Vegan, von Pro Veg (vormals VEBU) gekennzeichnet. Die Valensina Frühstücks-Nektare mit Blütenhonig tragen das V-Label, Kategorie Vegetarisch.
Valensina GmbH
Ruckes 90
41238 Mönchengladbach
Telefon: +49 (2166) 9837-0
Telefax: +49 (2166) 9837-141
https://www.valensina.de