Lorenzo Trezzini wird neuer Finanzchef der Repower AG
Breaking News:
Newcore Gold Announces Upsized $15 Million Bought Deal Financing
Newcore Gold gibt aufgestockte Bought-Deal Finanzierung in Höhe von 15 Millionen Dollar bekannt
Publikationen mit Charakter – wenn Materialien Unternehmenswerte transportieren
Internationaler Tag der Familie: Warum echte Verbindung bei jedem Einzelnen beginnt
Kathmandu Nepal
Freitag, Mai 15, 2026
In den letzten fast dreissig Jahren war er international in verschiedenen Führungsfunktionen im Finanzbereich tätig. Unter anderem war er CFO der Valora Gruppe, der Valartis Gruppe und Valartis Bank sowie der Implantica Gruppe. Aktuell ist er CFO der Carlo Gavazzi Gruppe in Zug.
Lorenzo Trezzini tritt spätestens Anfangs Februar 2021 die Nachfolge von Brigitte Krapf an, die Repower nach sechsjähriger Tätigkeit am 18. September verlässt, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.
Roland Leuenberger, CEO Repower, zur Wahl von Lorenzo Trezzini: „Der Verwaltungsrat hatte das Privileg, aus verschiedenen hervorragenden Kandidatinnen und Kandidaten einen ausgewiesenen CFO für Repower wählen zu können. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Lorenzo Trezzini.“
Repower AG
Via da Clalt 12
CH7742 Poschiavo
Telefon: +41 (81) 83971-11
Telefax: +41 (81) 83972-99
http://www.repower.ch
![]()