Die erste Digital Hair Fashion Week

Alle Fashion Addicts müssen dieses Jahr ganz besonders stark sein – die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin wurde aufgrund der Covid-19-Pandemie bekanntlich abgesagt. Für L’Oréal Professionnel war das der Anlass, neue Wege zu gehen: Statt die Looks der großen Fashion-Schauen backstage zu stylen, holte die Friseur-Marke die Laufsteglooks der Designer ins Studio von Head of Hair Fashion Week Artist André Märtens. Die erste Digital Hair Fashion Week war geboren!

In drei verschiedenen Shows, die jeweils in Kooperation mit Douglas, Flaconi und Zalando entstanden sind, präsentierten Models und Influencer die neuesten Fashion Trends der Designer Riani und Irene Luft – gestylt von den Hair-Professionals um Head of Hair Fashion Week Artist André Märtens. Moderiert wurden die digitalen Schauen von Markenbotschafterin Jana Ina Zarrella und den Powerfrauen Catharina Maranca und Carolin Niemczyk.

Das absolute Must-Have-Tool für die Looks von André Märtens und Team war der Steampod 3.0, das innovative High-Tech-Dampfglätteisen von L’Oréal Professionnel. Das Besondere am SteamPod? Er vereint die Power von Hitze mit dem wirkungsvollen, glättenden Effekt von kontinuierlichem Dampfstoß. Dadurch muss jede Haarsträhne nur ein- bis zweimal behandelt werden. Durch das um 360 Grad drehbare Kabel ist das Dampfglätteisen extrem vielseitig – für ultra-glatte Sleek Looks, trendige Beach Waves, glamouröse Hollywood-Wellen oder ein natürliches Touch-Up für Haare wie frisch vom Friseur.

Die Themen der drei Shows im Überblick:
Flaconi: „STEAMPOD – EIN TOOL FÜR ALLE LOOKS”
Zalando: „HIGH FASHION – Die Looks zum Nachstylen für zu Hause“
Douglas: „BEACH & SUMMER HAIR“

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

L’ORÉAL Deutschland GmbH
Johannstraße 1
40474 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 4378-01
Telefax: +49 (211) 4378-266
http://www.loreal.de/

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel