Wow Future!

Im Juni wollen meine Galerienhaus-Kollegen und ich allen Kunst-Fans für ihre Geduld und Treue mittels eines besonderen Rahmenprogramms danken: So bitten Palmers am 5., 12., 19. und 26. Juni, also jeden Freitag im Monat, maximal 12 Personen um 19 Uhr zu kleinen Quasi-Eröffnungen in die aktuelle Ausstellung "Verhandlungsbasis" – nach Voranmeldung. Angelika und Markus Hartmann haben ihren Künstler Olaf Otto Becker gebeten, am Donnerstag 18. Juni um 21 Uhr in unserem Innenhof einen Vortrag zu seinen Erlebnissen im Eis, im Regenwald und in malayischen Höhlen zu halten – auch hier bitte anmelden.

In meiner Galerie "Schacher – Raum für Kunst" warte ich mit folgendem Rahmenprogramm auf: Am Samstag, dem 20. Juni ab 16 Uhr wird Davide Just, der im Projektraum bemalte Tischtennisschläger zeigt, endlich seine Tischtennisplatte besprayen und in ein interaktives Kunstwerk verwandeln, das ab ca. 19 Uhr bespielt werden darf – am besten 2 gegen 2, also von Familien und Paaren, damit der Abstand von 1,5 Meter eingehalten wird. Friederike Just wird ab 18 Uhr ihre Exponate umhängen und austauschen und Matteo Just wird eigene elektronische Musik zu Gehör bringen. Einfach kommen, Anmeldung nicht nötig  = Ping.

Am Samstag, dem 27. Juni, um 18 Uhr wird Justyna Koeke vor und in ihren Exponaten "Tittentempel" und "Tittenwiese" eine mehr oder weniger erotische Performance aufführen (lassen). Um 19 Uhr werde ich in einer Führung alle restlichen Fragen zur Ausstellung klären. Und von 20 bis 23 Uhr wird dann Jens Herzberg mit seinem "Nonstop Erotic House Cabaret" Koekes Tittentempel in einen Musikpalast verwandeln. Vor Ort können je sechs Musikfans in entsprechend gekennzeichneten Bereichen tanzen – alles kostenlos, über Anmeldungen per Mail würde ich mich freuen, Spontanbesuche sind aber möglich. Wer nicht vor Ort sein kann oder möchte: Parallel wird der Auftritt auf der Facebook-Seite www.facebook.com/… ins World Wide Web übertragen = Pong.

Endlich dürfen in meiner bis zum 18. Juli verlängerten Schau "PingPong" die mehr oder weniger lasziven Bild-Protagonistinnen von Friederike Just und die sinnlichen Hommagen an das weibliche Geschlecht von Justyna Koeke ihre Aura entfalten. Endlich finden die von Davide Just auf gebrauchten Tischtennisschlägern platzierten Frauen und Wildwest-Helden ein Gegenüber.

Das "Schacher"-Juni-Programm im Überblick:
Samstag 20. Juni: Ping (Fokus auf Just)
ab 16 Uhr: Tischtennisplatten-Besprayung durch Davide Just
ab 18 Uhr: "PingPong"-Neuhängung durch Friederike Just
ab 19 Uhr: Kunst-Tischtennisplatten-Bespielung (2 gegen 2)

19-21 Uhr: elektronische Musik von Matteo Just Samstag 27. Juni: Pong (Fokus auf Koeke)
18 Uhr: Performance von Justyna Koeke
19 Uhr: Kuratorenführung von Marko Schacher
20-23 Uhr: "Nonstop Erotic House Cabaret" mit Jens Herzberg
= DJ-Auftritt, Live-Stream auf www.facebook.com/…

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Schacher – Raum für Kunst
Breitscheidstr. 48
70176 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 65677-068
Telefax: +49 (711) 65677-059
http://www.galerie-schacher.de

Ansprechpartner:
Marko Schacher
Telefon: +49 (711) 65677068
E-Mail: makaufzack@web.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel