Stabwechsel bei der Telekom

Im Landratsamt des Vogelsbergkreises stellte am Donnerstag vergangener Woche Frank Bothe, ehemaliger Leiter der Telekom Technik Niederlassung Südwest, seinen Nachfolger Michael Löttner dem Landrat Manfred Görig sowie BIGO-Geschäftsführer Raphael Kupfermann vor.

Michael Löttner nutze diese Gelegenheit, um sich und seine Rolle im Telekom-Konzern bekanntzumachen.

Zudem tauschte man sich zum geförderten Breitbandausbau der Schulen und Gewerbestandorte im Vogelsbergkreis aus und konnte Erfreuliches berichten:  Voraussichtlich schon bis Ende des Jahres werden ein Großteil der geförderten Maßnahmen abgeschlossen und bereits im Sommer die ersten Schulen ans Glasfasernetz der Telekom angeschlossen sein.

„Neben den bestehenden Ansprechpartnern auf operativer Ebene bildet Michael Löttner künftig eine direkte Schnittstelle zwischen Landkreis und Telekom, um auch mittel- und langfristige Ziele fachgerecht vorantreiben zu können“, stellte Landrat Manfred Görig klar. Im Rahmen der Vorstellung dankte er Frank Bothe für die gute Zusammenarbeit und wünschte ihm für den Ruhestand alles Gute.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kreisausschuss des Vogelsbergkreises
Goldhelg 20
36341 Vogelsbergkreis
Telefon: +49 (6641) 977-0
Telefax: +49 (6641) 977-336
http://www.vogelsbergkreis.de

Ansprechpartner:
Christian Lips
Redakteur in der Pressestelle
Telefon: +49 (6641) 977-272
E-Mail: Christian.Lips@vogelsbergkreis.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel