Grüezi Bremen – Neueröffnung rechtzeitig zu Pfingsten

Endlich ist es soweit – gute Neuigkeiten für nordische Chocoholics: Pünktlich zu Pfingsten wird die Hansestadt an der Weser eine neue Heimat für echte Schweizer Schokoladenkultur. Das Familienunternehmen Läderach freut sich über die Eröffnung der ersten Chocolaterie in Bremen. Besucher können ab dem 29. Mai 2020 neben über 20 Sorten Original FrischSchoggi und einer großen Auswahl an handwerklich produzierten Pralinés und Truffes, ein vielfältiges saisonales Sortiment entdecken. Alle Köstlichkeiten werden frisch in der Schweiz hergestellt und innerhalb weniger Tage in die Chocolaterie geliefert.

Wo Schokolade Schoggi heißt
Ein Besuch in der neuen Chocolaterie ist ein Genuss für die Sinne: Mehr als 60 verschiedene Pralinés und Truffes sowie luftige Mini Mousses, die neue Interpretation des Schokokusses, stehen dort wie kleine Schmuckstücke in den Vitrinen. Die Original Läderach FrischSchoggi ist ein besonderes Highlight: Die großen Platten werden täglich in der Schweiz produziert und innerhalb von wenigen Tagen in die Chocolaterien geliefert. Die FrischSchoggi duftet verführerisch und schmeckt besonders frisch. An der Theke werden die verschiedenen Sorten offen angeboten und individuell auf Kundenwunsch in Stücke gebrochen und verkauft.

Auch wenn das Sortiment vielfältig ist, haben alle Läderach Produkte eins gemeinsam: Sie werden mit viel Liebe und in echter Handarbeit hergestellt. Als einer von wenigen Herstellern produziert Läderach die Schweizer Schokolade von der Kakaobohne bis zum Endprodukt selbst und garantiert so außergewöhnliche Qualität und Frische. Dass meisterliches Chocolatierhandwerk aus der Schweiz kommt, zeigen die Kreationen des amtierenden World Chocolate Masters aus dem Hause Läderach. Elias Läderach, die dritte Generation im Familienunternehmen, konnte 2018 als erster Schweizer den Gesamtsieg bei den World Chocolate Masters holen und mit seinen außergewöhnlichen Kreationen die internationale Jury überzeugen.

Neueröffnung am Freitag, 29.05.2020
Läderach Chocolaterie
Obernstraße 18-20, 28195 Bremen

Öffnungszeiten:
Mo. – Sa. 10:30 – 18:00 Uhr, So. geschlossen

Über die Läderach (Schweiz) AG

«Läderach – the chocolate family»

«Läderach – the chocolate family» steht seit 1962 für hochwertigste handgefertigte Schweizer Schokolade- und Konfektspezialitäten. Das Familienunternehmen mit gruppenweit über 1.000 Beschäftigten hat seinen Hauptsitz im Kanton Glarus in der Schweiz. Seit September 2012 stellt Läderach die Schokoladenmasse in der eigenen Produktionsstätte selbst her und garantiert somit als einer der wenigen Premiumanbieter eine nachhaltige Qualität von der Kakaobohne bis zum Endprodukt. Das Unternehmen produziert in der Schweiz. Die handwerklich hergestellten Premiumprodukte werden in über 80 eigenen Chocolaterien mit Verkaufsstandorten in der Schweiz, Deutschland, Großbritannien, USA und Kanada, sowie über Vertriebspartner im Nahen Osten und in Asien angeboten. Die Halb- und Fertigfabrikate finden weltweiten Absatz vor allem bei Fachkunden in der gehobenen Hotellerie und Gastronomie.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Läderach (Schweiz) AG
Bleiche 14
CH8755 Ennenda
Telefon: +41 (55) 6454444
Telefax: +41 (55) 6454445
http://www.laederach.ch

Ansprechpartner:
Larissa Hefele
Talk of Town. Wächter & Wächter
Telefon: +49 (89) 747242-39
E-Mail: l.hefele@waechter-waechter.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel