Corona-Pandemie: SKZ richtet Hotline zu Fragen rund um die Kunststoffprodukteprüfung ein

Die Corona-Krise bringt eine Vielzahl von Unsicherheiten und schwerwiegenden Folgen für Unternehmen und Wirtschaft mit sich und auch die Kunststoffbranche steht vor großen Herausforderungen.

„In diesen schwierigen Zeiten möchte die SKZ-Testing gemeinsam mit ihrer Tochter Analytik Service Obernburg (ASO) den Kunststofffirmen auch weiter als verlässlicher und starker Partner zur Seite stehen und schaltet als weiteren Service eine Hotline für alle Fragen rund um das Thema Kunststoffprodukteprüfung“, erklärt Geschäftsführer Dr. Gerald Aengenheyster.

Die Hotline ist von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar. Die eingehenden Anrufe werden jederzeit offen und fachkundig von einem ausgewiesenen SKZ-Experten entgegengenommen, der nicht nur am Telefon Rede und Antwort stehen, sondern sich auch darüber hinaus um die jeweiligen Anfragen und Projekte kümmern wird.

Interessierte erreichen die SKZ-Hotline unter der Telefonnummer +49 931 4104-414.

Das SKZ ist Mitglied der Zuse-Gemeinschaft. Diese ist ein Verbund unabhängiger, industrienaher Forschungseinrichtungen, die das Ziel verfolgen, die Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit der Industrie, insbesondere des Mittelstandes, durch Innovation und Vernetzung zu verbessern.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

FSKZ e. V.
Friedrich-Bergius-Ring 22
97076 Würzburg
Telefon: +49 931 4104-0
https://www.skz.de

Ansprechpartner:
Stefanie Stumm
E-Mail: anmeldung@skz.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel