Corona-Hilfsaktion: GGEW spendet 2.500 Euro für die Tafel in Seeheim

Die GGEW AG hat 2.500 Euro für die Darmstädter Tafel/AWO Seeheim-Jugenheim im Haus Hufnagel gespendet. Die mehr als 940 gemeinnützigen Tafeln in Deutschland sammeln überschüssige Lebensmittel und verteilen sie an bedürftige Menschen. Die Seeheimer Ausgabe der Tafel ist wegen der Corona-Pamdemie im Freien. Ältere Menschen bekommen Lebensmittel derzeit geliefert. „Wir freuen uns, diese großartige Einrichtung unterstützen zu können und möchten damit unsere regionale Verbundenheit zum Ausdruck bringen“, erklärt Carsten Hoffmann, Vorstand GGEW AG.

Die Spende ist Teil der Corona-Hilfe der GGEW AG. Um die Menschen in der Region bei der Bewältigung der Corona-Krise zu unterstützen, spendet der südhessische Energiedienstleister GGEW AG 20.000 Euro für Projekte, Vereine, Initiativen oder Institutionen in seinem Netzgebiet. Hierzu zählen Bensheim, Heppenheim, Lorsch, Zwingenberg, Lautertal, Alsbach-Hähnlein, Bickenbach und Seeheim-Jugenheim.

Alexander Kreissl, Bürgermeister der Gemeinde Seeheim-Jugenheim, erklärt: „Eine tolle Initiative der GGEW AG, die Darmstädter Tafel/AWO Seeheim-Jugenheim, die weitgehend von Ehrenamtlichen betreut wird, mit einer Spende zu unterstützen. Die Tafel stattet Menschen, die Unterstützung brauchen, jede Woche mit Lebensmitteln aus – und gerade in der Corona-Krise ist diese Hilfe für viele wichtiger denn je.“

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

GGEW, Gruppen-Gas- und Elektrizitätswerk Bergstraße Aktiengesellschaft
Dammstr. 68
64603 Bensheim
Telefon: +49 (6251) 1301-0
Telefax: +49 (6251) 672-29
http://www.ggew.de

Ansprechpartner:
Dominik Rudolf
PR – Manager
Telefon: +49 (6251) 1301-447
E-Mail: rudolf@ggew.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel