Paul Mitchell® hilft mit Händedesinfektionsmittel aus

Als Reaktion auf die Covid-19 Pandemie, stellt Paul Mitchell® seine Produktion auf dringend benötigtes Händedesinfektionsmittel um und wird dieses an Ersthelfer, Polizisten des Los Angeles Police Departments und Familien in Not spenden.

Hierfür wird Paul Mitchell® zusammen mit seinem langjährigen Partner Bocchi Labs ein Desinfektionsspray mit 80 % Alkoholanteil herstellen. Die Produktion beginnt voraussichtlich Anfang April, sodass die Spende bereits in den darauffolgenden Wochen verteilt werden kann. Paul Mitchell® hat unterschiedliche Empfänger vorgesehen, an die das Desinfektionsmittel – neben Haarpflegeprodukten wie Shampoos und Conditioner – gespendet werden soll:

  • An Ersthelfer in Südkalifornien, einschließlich der Ersthelfer, die in Obdachlosenheimen in Los Angeles tätig sind.
  • Händedesinfektionsmittel sowie Haarpflegeprodukte (Shampoos, Conditioner und Stylingprodukte) werden den Polizisten des Los Angeles Police Department zur Verfügung gestellt. Viele Polizisten sind aufgrund der Nähe zur Öffentlichkeit einer erhöhten Ansteckungsgefahr ausgesetzt und leben derzeit getrennt von ihren Familien, um zu verhindern, dass sie ihre eigenen Familien mit dem Coronavirus anstecken.
  • Händedesinfektionsmittel und Pflegeprodukte werden an die gemeinnützige Organisation Baby2Baby gespendet. Baby2Baby versorgt als langjähriger Partner von Paul Mitchell® notbedürftige Kinder mit dem Nötigsten. Innerhalb von nur zwei Wochen wurden über 2,5 Mio. lebensnotwendige Produkte an gefährdete Familien im ganzen Land verteilt, die von Covid-19 betroffen sind.
  • Außerdem werden natürlich die Mitarbeiter von Paul Mitchell® versorgt, die für die Auftrags- und Versandabwicklung zuständig sind.

„Als Familienunternehmen, das sich in vielen Bereichen sozial engagiert, war für uns sofort klar, dass wir unseren Beitrag leisten werden, um zu helfen,“ so Michaeline DeJoria, stellvertretende Vorsitzende von Paul Mitchell®. „Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gesellschaft hat oberste Priorität – vor allem müssen wir die Menschen schützen, die an ‚vorderster Front‘ arbeiten, um uns alle zu schützen. Wir haben die Chance ergriffen und werden unsere Ressourcen nutzen, um in diesen schwierigen Zeiten dringend benötigtes Desinfektionsmittel bereitzustellen.“

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Wild Beauty GmbH
Breslauer Str. 20
64342 Seeheim-Jugenheim
Telefon: +49 (6257) 5036-0
Telefax: +49 (6257) 5036-50
http://www.paul-mitchell.de

Ansprechpartner:
Mira Wild
Vorstand & Leitung Kommunikation
Telefon: +49 (6257) 5036-7239
Fax: +49 (6257) 5036-7130
E-Mail: mira.wild@wild-beauty.ag
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel