BRINGS feiern im November „Tanz in die Session“

Eigentlich wollten BRINGS am 30. April 2020 in einer prall gefüllten LANXESS arena bei ihrer „MaiPolkaParty“ den Start in den neuen Monat zelebrieren. Der „Tanz in den Mai“, eine uralte Tradition, die sich größter Beliebtheit erfreut, wird jedoch nun aufgrund der aktuellen Lage rund um das Corona-Virus nicht stattfinden. Das Event wird auf Dienstag, den 10. November 2020, verlegt, wodurch es nicht länger eine Mai-Polka, sondern jetzt der große „Tanz in die Session“ mit BRINGS ist. Fans und Freunde der kölschen Musik, die sich bereits im Vorverkauf mit Tickets versorgt haben, können diese auch beim Ersatztermin nutzen.

Die Verlegung in den Herbst macht die Veranstaltung nicht weniger spannend: BRINGS werden mit ihren Fans eine ausgelassene Party feiern und die Karnevalssession 2020/21 gebührend eröffnen, wie man es von den fünf Kölschrockern gewohnt ist. Neben den größten Hits der Urgesteine werden natürlich die üblichen Schottenröcke Teil der Show sein.

Am 10. November 2020 lassen BRINGS dann in der LANXESS arena eine ausgelassene „Sessions“-Polka Party steigen.

Sichern Sie sich weiterhin Ihre Tickets:

unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020
im LANXESS arena Ticketshop
(Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln)
im Internet www.lanxess-arena.de
oder www.facebook.de/lanxessarena
und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ARENA Management GmbH
Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln
Telefon: +49 (221) 802-1
Telefax: +49 (221) 802-2299
http://www.lanxess-arena.de

Ansprechpartner:
Tomasz Grenke
Pressesprecher
Telefon: +49 (221) 802-2100
Fax: +49 (221) 802-2109
E-Mail: presse@lanxess-arena.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel