Vorbereitungen unterbrochen – Kunden werden um Geduld gebeten

Die Vorbereitungen zu den Baden-Badener Osterfestspielen 2020 wurden heute vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie (12.3.2020) unterbrochen. Derzeit wird die konkrete örtliche Umsetzung des gestern veröffentlichten unbefristeten Erlasses des baden-württembergischen Gesundheitsministeriums zu Veranstaltungen mit mehr als 1000 Besuchern erwartet. Das Festspielhaus steht dazu mit den Gesundheits-Behörden in engem Austausch.

Die Festspiele und das Festspielhaus stehen erstmals vor einer solchen Situation und hoffen auf die Solidarität des Publikums.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Festspielhaus und Festspiele Baden-Baden gGmbH
Beim alten Bahnhof 2
76530 Baden-Baden
Telefon: +49 (7221) 3013-0
Telefax: +49 (7221) 3013-114
http://www.festspielhaus.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel