Liederfrühling wird verschoben

Liederfreunde seien ein wenig getröstet. Das geplante Festival «Liederfrühling» wird nicht abgesagt, sondern verschoben. Wegen des aktuellen Veranstaltungsverbotes können die Liederabende und Konzerte leider nicht durchgeführt werden. Das angekündigte Programm, das für Jung und Alt etwas zu bieten hat, wird daher mit Freude im kommenden Jahr präsentiert.

Der «Liederfrühling» wird die Stadt Zürich mit seinen Klängen füllen. Klassische Liederabende mit Stars wie der ägyptischen Sängerin Fatma Said oder der Opernsängerin Martina Janková sowie neue Konzertformate können beim «Liederfrühling» erlebt werden. So werden beispielsweise Studierende der ZHdK die neuen Kompositionen, welche basierend auf Gedichten von Thilo Krause entstehen, zur Aufführung bringen. Die Kompositionen werden von einer Jury und dem Publikum bewertet und mit Preisen ausgezeichnet.

Ein besonderes Konzert wird der Walliser Stimmkünstler Andreas Schaerer geben. Ebenfalls neue, frische Stimmen werden mit den Akademisten des Festivals „Heidelberger Frühling“ in Zürich zu hören sein.

Die detaillierten Informationen zum Festival werden voraussichtlich im Sommer auf der Website Liedrezital.ch aufgeschaltet.

Merken Sie sich schon heute das Wochenende vom 7. bis 9. Mai 2021 für die schönsten Liederlebnisse vor.

Der Liederfrühling ist ein Teil der Reihe «Liedrezital Zürich».
Informationen zur Saison und zum Trägerverein «Freunde des Liedes» finden Sie auf der Webseite: www.liedrezital.ch

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Organza Kulturmanagement GmbH
Eichwaldstrasse 1
CH8400 Winterthur
Telefon: +41 (76) 55877-61
Telefax: +41 (52) 2027250
http://www.organza.ch

Ansprechpartner:
Beate Gilgenreiner
Telefon: +41 (76) 55877-61
E-Mail: info@liedrezital.ch
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel