Behnke Gruppe sagt Veranstaltungen ab
Breaking News:
Joko Winterscheidt und Matthias Schweighöfer sorgen an kalten Wintertagen für heiße Tassen
Zweitgrößter Saal der Philharmonie Essen heißt jetzt NATIONAL-BANK Pavillon
Nexus AG: Sehr starke Umsatz- und Ergebnissteigerung im dritten Quartal 2025
Volvo Trucks launches world-first stop/start engine technology to save fuel and CO2
Kathmandu Nepal
Dienstag, Nov. 4, 2025
Anfang März wurde der erste Fall im Saarland bestätigt. Inzwischen sind fast alle Bundesländer von Infektionsfällen betroffen. Bereits seit der ersten Meldung in Deutschland, hat die Geschäftsführung gezielte Maßnahmen ergriffen, um Infektionen vorzubeugen.
Hierzu zählen regelmäßige Unterweisungen von Mitarbeitern, hygienische Präventionsmaßnahmen, Vorkehrungen für Telearbeit und Absagen von Veranstaltungen. „Das Risiko sich auf Veranstaltungen trotz aller Vorsichtsmaßnahmen anzustecken ist nicht eindeutig einzuschätzen. Die Gesundheit der Belegschaft und Geschäftspartner hat für uns oberste Priorität“ – sagt der Geschäftsführer Sven Behnke.
Im April erfolgt die nächste Bewertung der Situation. Je nach Risiko, werden weitere Maßnahmen ergriffen.
Die Telecom Behnke GmbH ist ein führender Anbieter von Tür-, Industrie- und Notrufsprechstellen sowie Aufzugnotruftelefonen in Deutschland und bietet vielfältige Lösungen für komfortablen Zutritt, Notruf- und Gefahrensituationen.
Behnke Sprechstellen vereinen in unterschiedlichen Modell-Serien zeitgemäßes Design und innovative Funktionalität. Sie werden in das vorhandene Telekommunikations- oder Datennetz integriert. Die Frontblenden aus Metall sichern auch bei starker Beanspruchung eine hohe Lebensdauer und Vandalismusschutz.
Telecom Behnke GmbH
Robert-Jungk-Straße 3
66459 Kirkel
Telefon: +49 (6841) 8177-700
Telefax: +49 (6841) 8177-750
https://www.behnke-online.de
![]()