Kunststoffbehälter bis 4.000 Liter für die Hausinstallation und den Schwimm- und Badewasserbereich
Breaking News:
In einem sich neu ordnenden Rohstoffmarkt setzt Green Bridge Metals auf heimische Zukunftsrohstoffe
Echtschmuck mit Ultraschall reinigen: Schonend, gründlich und strahlend sauber in wenigen Minuten
Nächster Meilenstein: Redwood AI sichert sich “Mitacs”-Förderung für Spitzenforschung
Green Bridge Metals begleitet den Wandel zur heimischen Rohstoffversorgung
Kathmandu Nepal
Sonntag, März 29, 2026
Dehoust Behälter von 570 bis 4.000 Liter sind geeignet zum Einsatz im Schwimmbad- und Badewasserbereich sowie in der Hausinstallation. Die eingesetzten Materialien entsprechen dem DVGW-Arbeitsblatt W270. Dauertemperaturen sollten 30° C nicht überschreiten.
Durch die standardisierten unteren Verbindungsleitungen können Tankbatterien fast unendlicher Größe zusammengeschlossen werden. Dehoust bietet zusätzlich zu den Standardausführungen die individuelle Anpassung an Kundenanforderungen; so zum Beispiel zusätzliche Flansche bis über DN 200 und viele andere Einbauten
Die Kunststoffbehälter werden von Dehoust auch eingesetzt in den Trinkwasser-Trennstationen nach DIN EN 1717 und im gesamten Regen- und Grauwasserprogramm (DehoustConnect).
Dehoust GmbH
Gutenbergstraße 5-7
69181 Leimen
Telefon: +49 (6224) 9702-0
Telefax: +49 (6224) 9702-70
http://www.dehoust.com
![]()