Fabrizio Palmas ist Jury-Mitglied bei Coding Da Vinci Süd 2019
Breaking News:
Der vielleicht angenehmste Sommer-Trend 2026: Einfach besser abschalten
Gold has been one of the strongest asset classes over the past twelve months
Gold gehört zu den stärksten Anlageklassen der letzten zwölf Monate
Downtime Costs in Laser Manufacturing: How Maintenance Gaps Unnoticed Increase Unit Costs
Kathmandu Nepal
Mittwoch, Juli 22, 2026
Nach dem Kick-Off Hackathon-Wochenende am 6. und 7. April in München hatten die Teilnehmer sechs Wochen Zeit, um ihre kreativen Ideen umzusetzen. Die Preisverleihung sowie Ausstellung der Projekte finden am 18. Mai in der Tafelhalle in Nürnberg statt. Als Jury Mitglied mit dabei: Fabrizio Palmas, der bereits bei den Creators‘ Labs als Mentor fungierte und an künstlerischen Virtual Reality Projekten wie Fever und Sublimation beteiligt ist.
Fabrizio Palmas ist Unity Certified Developer und Professional Scrum Master, sowie Dozent an der Hochschule für angewandtes Management (HAM) und an der Technischen Universität München (TUM), an der er ebenfalls im Fachbereich der Informatik promoviert. Durch seine Forschung in den Bereichen Extended-Reality (XR), Gamification und Motivation gehört er zu den Experten immersiver Technologien und veröffentlichte bereits viele Fachpublikationen.
Die Spannung steigt welche Endergebnisse bei der Coding Da Vinci Süd 2019 entstanden sein werden und wie sich Fabrizio Palmas und die restliche Jury entscheiden wird. Dadurch wird ein weiterer Schritt getan sein, um kulturellen Institutionen den Weg zu offenen Daten zu erleichtern und unser kulturelles Erbe für jeden digital zugänglich zu machen.
Die straightlabs GmbH & Co. KG entwickelt interaktive, innovative und skalierbare Lösungen im Bereich Corporate Learning. Von der strategischen Beratung über gamifizierte Lernmethoden bis hin zum After Sales Support, bieten wir Ihnen ein innovatives Educational Technology Lab. Meistern Sie die digitale Transformation im Corporate Learning, vertrauen Sie auf den Benchmark, vertrauen Sie straightlabs.
© 2019 straightlabs.com | Prof. Dr. Peter Niermann
+49 89 642 56 831 | info@str8labs.com
straightlabs GmbH & Co. KG
Tölzer Str. 12
82031 Grünwald
Telefon: +49 (89) 6425-6830
https://www.straightlabs.com/
![]()