Nutzlaststarke Multitemp-Kühltransporter für viele Einsatzzwecke einfach ideal

Breaking News:
Kathmandu Nepal
Samstag, Mai 3, 2025
„Auf der INTERNORGA treffen wir unsere Kühlfahrzeug-Kunden aus den Branchen Bäckerei, Metzgerei, Catering, Gastronomie- und Filialbelieferung, Foodservice, Snack- bzw. Fastfood-Geschäft – praktisch Kunden aus dem gesamten Außer-Haus-Verpflegungsmarkt“, erklärt Holger Streit, Fachberater für KRESS-Kühlfahrzeuge.
„Dieser direkte Kontakt und Erfahrungsaustausch mit unseren Kunden aus den Anwenderbranchen und aus dem Nfz-Handel ist uns wichtig. Im Business-Alltag und auf den Messen. Ein herzliches Dankeschön allen, die uns auf der INTERNORGA 2019 besuchen konnten.“.
Welche Kühlfahrzeuge weckten in Hamburg das Interesse der zahlreichen Fachbesucher?
Beide zeichnen die KRESS-typischen permanenten Effizienzvorteile aus:
Ansonsten sind die beiden Ausstellungsfahrzeuge gute Beispiele für die Lösungsvielfalt, die KRESS kundenorientiert realisiert:
Ein Tiefkühltransporter für die Flotte eines mittelständischen Fleisch- und Feinkosthändlers.
Der zweite Kühltransporter auf der Ausstellung ist ein typisches Zwei-Kammer-Kühlfahrzeug gewesen, das von Bäckereien in der Filialbelieferung eingesetzt wird:
Beratung ist unsere Stärke
Sorgfältige und fundierte Beratung durch erfahrene Außendienstmitarbeiter. Wir stehen Ihnen gerne als kompetente Ansprechpartner in Sachen Kühlfahrzeuge zur Verfügung – sehr gerne auch direkt bei Ihnen vor Ort:
Gebiet Nord Matthias Busse 0171-4047884 matthias.busse@kress.eu
Gebiet Mitte Jürgen Gross 0171-6210888 juergen.gross@kress.eu
Gebiet Süd Jochen Wienke 0172-7366230 jochen.wienke@kress.eu
Gebiet Ost Holger Streit 0171-4013636 holger.streit@kress.eu
Die KRESS Fahrzeugbau GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Fertigung effizienter Kühlfahrzeuge und Kühlaufbauten in Premiumqualität spezialisiert hat. In Meckesheim bei Heidelberg werden pro Jahr über 600 Kühltransporter, Kühl-LKW und Kühlanhänger für Kunden aus unterschiedlichen Branchen hergestellt.
Daimler – VanPartner, GU-Partner ‖ Ford – Qualified Vehicle Modifier ‖ IVECO – Einrechnungspartner ‖ MAN – Certified Body Builder ‖ Opel – Certified Converter ‖ Renault – Zertifizierter Aufbauer ‖ Volkswagen – Premium Partner
Mehr Information zu Branchenlösungen auf www.kress.eu.
Kress Fahrzeugbau GmbH
Daimlerstraße 7
74909 Meckesheim
Telefon: +49 (6226) 9263-0
Telefax: +49 (6226) 9263-29
http://www.kress.eu