VORTAL beim 2. Deutschen Vergabekongress in Berlin

Breaking News:
Userrating von Techconsult: CosmoShop ist beste Shopsoftware Deutschlands
Neue Domains – neue Chancen: Med-Domains, Fast-Domains, You-Domains und Talk-Domains
Die Infrastruktur hinter Windparks – Fundament, Kabeltrasse, Netzanbindung und mehr
Mächtige Goldabschnitte bei Mt York unterstützen zukünftiges Ressourcenwachstum
IJKT 2027 in Donaueschingen: Die Vorbereitungen für das Festival starten
Kathmandu Nepal
Sonntag, Juli 20, 2025
VORTAL mit eigenem Stand vor Ort
Der VergabeKongress bringt Praktiker und Entscheider aus der Vergabe-Welt zusammen und informiert über Highlights aus Rechtsprechung und Praxis. Besucher bringen ihr Fachwissen so auf den neuesten Stand und haben die Möglichkeit, sich auf höchstem Niveau mit Experten auszutauschen und ihr Netzwerk zu erweitern. Passend dazu stellte VORTAL Interessenten seine eVergabe-Plattform am eigenen Stand vor.
„Wir waren schon im letzten Jahr beim 1. VergabeKongress dabei und sehr erfreut, wie zahlreich die zweite Auflage des Events besucht wurde“, erklärt Eduardo Faccion, VP Public Sector DACH bei VORTAL. „Für uns war der VergabeKongress wieder einmal die ideale Gelegenheit, mit Interessenten ins Gespräch zu kommen und sie über unsere Plattform zu informieren.“
Mit der Vergabelösung können sich Einkäufer im öffentlichen und privaten Sektor mit internationalen und qualifizierten Bietern vernetzen. Sie ist ideal, um Prozesse effizienter zu gestalten und Ausgaben zu reduzieren.
Sie möchten mehr über die eVergabe-Plattform erfahren? Dann besuchen Sie www.vortal.de.
Vortal Connecting Business DE GmbH
Senckenberganlage 10-12
60325 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 870095350
http://www.vortal.biz/de/