Smoke Factory vernebelt Prolight + Sound 2019 mit bekannten und neuen Nebelmaschinen

Auf der Prolight + Sound trifft sich die internationale Veranstaltungsbranche und tauscht sich über die neuesten Entwicklungen und Trends bei Technologien und Services für Theater, Bühnen, Events und Entertainment aus. Auch die Fog, Smoke & Haze Factory GmbH wird die Messe vom 2. bis 5. April 2019 in Frankfurt wieder einmal nutzen, um mit ihrem Portfolio an Verdampfer-Nebelmaschinen den eigenen Stand Booth E71 in Hall 12.1 in weißen Nebel zu hüllen. Neben bekannten Nebelmaschinen wie dem 650 Watt starken Spaceball II für den mobile Discobetrieb oder der mit 3100 Watt besonders starken Spock wird ein neues Produkt vorgestellt, das sich in der finalen Phase der Entwicklung befindet und Ende des Jahres erhältlich sein wird.

Smoke Factory mit Nebelmaschinen in direktem Kontakt zu Veranstaltern

„Die Prolight + Sound ist für uns immer sehr wichtig, da wir hier den direkten Kontakt zu den Kunden haben, die unsere Geräte tagtäglich im Einsatz haben“, erklärt Benjamin Stocklöw, Executive Director der Fog, Smoke & Haze Factory GmbH. „Wir erhalten hier jedes Jahr wichtiges Feedback, das direkt in die Entwicklung neuer Produkte oder auch die Verbesserung bestehender Produkte fließt.“

Die Prolight + Sound richtet sich ausschließlich an Fachpublikum, das die Plattform für den professionellen Austausch nutzt. „Hier treffen Profis auf Profis, die wissen, was Qualität im täglichen Einsatz wert ist.“ Die Verdampfernebelmaschinen der Smoke Factory sind für den Dauereinsatz in allen Anwendungsbereichen konzipiert. „Unsere Kunden wissen Qualität und unseren Service zu schätzen.“ Neben drei Jahren Herstellergarantie wird beispielsweise deutschlandweit ein kostenloses Ersatzgerät zur Verfügung gestellt, sollte ein Problem einmal nicht direkt vor Ort zu lösen sein.

Über die Smoke Factory GmbH

Die Fog, Smoke & Haze Factory GmbH ist auf Verdampfer-Nebelmaschinen für alle Anwendungsbereiche spezialisiert. Das Portfolio reicht vom kleinen Akku-betriebenen "Scotty" über den "Fan Fogger" mit integrierter Windmaschine, den flüsterleisen "Tour Hazer", den energischen "Data II" und praktischen ebenso wie bedienerfreundlichen "Captain D." bis zum Tour-Profi "Enterprise TC 4". Alle Maschinen basieren auf wasserbasiertem Fluid.

Weiterführende Informationen unter www.smoke-factory.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Smoke Factory GmbH
Schulze-Delitzsch-Straße 8A
30938 Burgwedel
Telefon: +49 (511) 515102-0
Telefax: +49 (511) 515102-22
http://www.smoke-factory.de

Ansprechpartner:
Benjamin Stocklöw
Executive Director
Telefon: +49 (511) 515102-0
E-Mail: benny@smoke-factory.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel