Preiswerte Solaranlagen für Gewerbe und Industrie in Deutschland
Breaking News:
Newcore Gold Announces Upsized $15 Million Bought Deal Financing
Newcore Gold gibt aufgestockte Bought-Deal Finanzierung in Höhe von 15 Millionen Dollar bekannt
Publikationen mit Charakter – wenn Materialien Unternehmenswerte transportieren
Internationaler Tag der Familie: Warum echte Verbindung bei jedem Einzelnen beginnt
Kathmandu Nepal
Freitag, Mai 15, 2026
Heute erzeugen noch wenige Firmen Ihren Strom mit Solar selbst, meist sind es Einspeiseanlagen, die vor 2011 installiert wurden.
Die iKratos Solar und Energietechnik GmbH hat ein System für annähernd alle Dächer entwickelt, egal ob Flachdach- Trapez- oder Satteldach. Sunindustry wird von der iKratos GmbH geplant und konfiguriert – die Installation kann selbst oder durch Partnerfirmen in ganz Deutschland umgesetzt werden. Eine Sunindustry Solaranlage mit ca 10 KWp – also rund 10.000 KWh kostet 8.100 Euro netto und amortisiert sich nach rund 4 Jahren.
Grundlage für Sunindustry Solaranlagen sind hochmoderne Solarmodule mit Wechselrichtern im TOP Effizienz Bereich, die mit Flachdach- oder Trapezdach Unterkonstruktionen hochwertigen Strom für Gewerbe und Industrie erzeugen.
Viele Beispiele und Referenzen zeigen seit fast 20 Jahren Jahren die Robustheit der Solarsysteme.
Die Sunindustry Solaranlagen werden mit Planung geliefert und kann dann direkt installiert werden. Sunindustry Solaranlage mit ca 10 KWp – gibt es bereits ab 8.100 Euro netto und amortisiert sich nach rund 4 Jahren. Erstberatung bundesweit kostenfrei unter Tel 09192 992800
Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.
iKratos Solar und Energietechnik GmbH
Bahnhofstrasse 1
91367 Weißenohe bei Nürnberg
Telefon: +49 (9192) 99280-0
Telefax: +49 (9192) 99280-28
http://www.ikratos.de